Die Freien Wähler an Solmsbach, Lahn und Dill trauern um ihren

Ehrenvorsitzenden
Erich Mohr

der kurz vor Vollendung seines 92. Lebensjahres verstarb.
Erich Mohr war über viele Jahrzehnte die überragende Führungspersönlichkeit der Freien Wähler in Solms, im Lahn-Dill-Kreis und auch in Mittelhessen. Sein parteiunabhängiger, äußerst engagierter Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger, amtlich als Bürgermeister und ehrenamtlich in unterschiedlichsten Funktionen in Solms, im Lahn-Dill-Kreis und darüber hinaus war stets vorbildlich. Für sein den Menschen zugewandtes Wirken wurden Erich Mohr zahlreiche Auszeichnungen, u.a. das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse und die Freiherr-vom-Stein-Plakette,
verliehen. Der Ehrenbürgermeister der Stadt Solms und Ehrenvorsitzende der FWG Lahn-Dill war beliebt und genoss über seinen politischen Freundeskreis hinaus hohes Ansehen.
Mit großer Dankbarkeit verneigen wir uns vor Erich Mohr und seinem Lebenswerk.
Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und seinen Angehörigen.